Sonntag, 27. September 2015

Careless

Careless
S.C. Stephens

Inhalt:
Kellan gelingt der Durchbruch zum Superstar. Er nimmt mit seiner Band teil an einer Tournee. Und von da an wird die Beziehung zu Kiera und dessen Liebe auf eine harte Probe gestellt. Es taucht auf einmal ein Sexvideo auf von einer seiner Geliebten, die bei ihm vor langer Zeit gewohnt hat. Zudem soll Kellan einen Sond mit Sienna Sexton aufnehmen und ein Video drehen. Dann entsteht dieses Gerücht, dass er mit Sienna zusammen ist. Kiera, die mit der Schule fertig ist und beschlossen hat mit Kellan mitzkommen, bekommt das alles life mit. Zudem haben sie und Kellan vor ihrer Abreise symbolisch geheiratet, doch das soll erstmal keiner erfahren. Kiera möchte nicht im Mittelpunkt stehen. Doch dann nemen die Dinge ihren Lauf und alles geht ziemlich schnell in die falsche Richtung. Lest selbst und lasst euch ein letztes Mal in diese Geschichte entführen. Ein letztes Mal von Kiera, denn Kellan wird das auch nochmal alles erzählen in Thoughtful.

Meinung:
quelle
Dieses Buch war mit Abstand das Beste der Trilogie. Es war echt der Hammer und ich hätte nie gedacht, dass es die beiden schaffen.Ich kann das jetzt gar nicht in Worten ausdrücken, es ist einfach nur gefühlvoll und atemberaubend schön. Und natürlich kommt das erotische nicht zu kurz. Es ist wirklich alles dabei, vor allem Drama. Einen Moment dachte ich wirklich Kellan würde es nicht schaffen. Doch nun gut, ich will nicht zu viel verraten. Ihr müsst es wirklich selbst lesen, um zu verstehen was mich so bewegt hat. Dürft mir auch gerne Nachrichten zukommen lassen per Kommi. 



Keine Kommentare: